top of page

Rückruf

Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Die Königsdisziplin. Schritt für Schritt erarbeiten wir uns einen zuverlässigen Rückruf.

  • Beendet
  • 200 Euro
  • Auf dem Peterswerder

Beschreibung

In diesem Kurs wollen wir uns schrittweise einen zuverlässigen Rückruf erarbeiten. Der Rückruf ist ein sehr komplexes Thema und verlangt Mensch und Hund sehr viel ab. Ein zuverlässiger Rückruf ermöglicht dem Hund mehr Freiheiten wie Freilauf zu genießen. in 5 Terminen besprechen wir, warum der Rückruf so schwierig ist. Reden über Belohnung, Timing und Motivation sowie Beharrlichkeit und Zuverlässigkeit. Wir integrieren den Rückruf in alltägliche Aktivitäten und Spaziergänge. Die erste Stunde findet als Einzeltraining statt, anschließend treffen wir uns 14 tätig, so hat jedes Team genügend Zeit, das im Kurs erlernte bis zum nächsten Training anzuwenden.


Kontaktangaben

  • Auf dem Peterswerder, Bremen, Germany

    01520 - 10 84 24 8

    info@dogdoor-hundetraining.de


bottom of page