top of page

Alltagshelden

Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

In einer kleinen Gruppe trainieren wir das echte Leben.

  • Beendet
  • 140 Euro
  • nach Vereinbarung

Beschreibung

„Im Training kann er das perfekt.“ Zuhause oder auf dem Hundeplatz, kann dein Hund die Grundkommandos super umsetzen und auch die Leinenführigkeit ist kein Problem. Doch sobald ihr an einem unbekannten Ort seid, tut dein Hund so, als hätte er keine Ahnung, was du von ihm willst? Er hat wirklich keine Ahnung davon. Dein Hund weiß tatsächlich nicht das ein Sitz zuhause dasselbe ist, wie ein Sitz in der Fußgängerzone- außer er hat wirklich gelernt, dass Wort „Sitz“ zu generalisieren. Darum geht es in unserem Kurs „Alltagshelden“. An 4 wöchentlichen Terminen üben wir an unterschiedlichen Orten, in verschiedenen Situationen die Grundkommandos, die Leinenführigkeit, die Impulskontrolle und Aufmerksamkeit und steigern Stück für Stück die Ablenkung. Je mehr Abwandlungen dein Hund im Trainingssetting kennenlernt, umso zuverlässiger kann er die Anweisungen ausführen. Eure Beziehung wird durch dieses Training weiter gestärkt, dein Hund lernt, dass er sich in den unterschiedlichsten Situationen auf dich verlassen kann und du für seine Sicherheit sorgst.


Kontaktangaben

01520 - 10 84 24 8

info@dogdoor-hundetraining.de

Braunschweiger Str. 22, 28205 Bremen, Germany


bottom of page